Textfeld:

Event         Tagebuch  2013

wild und stark                                 american living history

Winterlager 2013 in Pullman City

Es ist Winter in Pullman  City.  Und doch kehrt für 5 Tage Leben in die Westernstadt zurück. Rund 50 Freunde traffen sich zum traditionellen Winterlager in . . . . . . .

Copyright by wild

Ostercamp 2013  in Pettstadt

Die French Marine hatten wieder zum Ostercamp in Pettstadt an der Regnitz eingeladen.  Erstaundlich war das Gelände in einem sehr guten zustand und nicht nass. Wir konnten unsere  Zelte . . . . . . .

Obwohl ich das Frühjahrstreffen im „Fort Welsch“ nicht auf meiner Agenda hatte , bin ich am Freitagnachmittag schnell nach Thüringen hochgefahren.

Der Grund waren . . . . .

Frühjahrstreffen Wallbach 2013

History - Weekend Pullman City 2013

Auch für das Historyweekend 2013 war wieder schlechtes Wetter angesagt. Pullman City hatte uns zum Glück ein grosses Partyzelt zu Verfügung gestellt.  Alle Leute im Authentikbereich liessen sich . . . .

4. Living History Camp Wolfhalden 2013

Zum 4. mal fand im Appenzellerland das American-Living-History Camp statt. Rund 40 Freunde aus Österreich und Deutschland folgten meiner Einladung. Bei fast durchgehend  . . . . .

Trapperspiele 2013

Traditionel fanden im September zu dem „Trapper und Indianer Rendezvous“ Weekend die Trapperspiele statt. Mit  viel Aufwand hatten wir im Authentikbereich uns wieder verschiedene  . . . . . .

„Gruselpfad“  2013 im Authentikbereich

Pullman City Schlussschow 2013

Moto der Pullman City Schlussshow!!         „Verkehrte Welt“

Bilder  sagen mehr als 1000 Worte . . . .

  Copyright by wild

¨ Weitere Details...

Doro und Michi hatten auch dieses Jahr ihrer „durchgeknallten“ Fantasie freien Lauf gelassen und uns andere Bewohner vom Authentikbereich  damit angesteckt. Viele Vorbereitung  . . . . .

Copyright by wild

Copyright by wild

Copyright by wild

Copyright by wild

Copyright by wild

Copyright by wild

Copyright by wild