Textfeld:

Event         Tagebuch  2014

wild und stark                                 american living history

Winterlager 2014 in Pullman City

Das alljährliche Winterlager fand dieses Jahr bei frühlingshaften Bedingungen statt. Rund 100 begeisterte Hobbyisten und Gäste verweilten im Tal von Pullman City. In und um die Hudson . . . . . . . . .

Copyright by wild

Arbeitsweekend 2014

Wie meist jedes Jahr  vor dem Saisonbeginn traffen sich die die Claimbesitzer zu einem Arbeitsweekend. Die Winterschäden werden behoben und der Wald  . . . .

Auch dieses Jahr begann für mich über Ostern die Camp-Saison. In Pettstadt auf dem Camp der French Marine`s habe ich mein Wall-Tent aufgebaut. Für unser Film-Projekt  . . . . . .

Pettstadt 2014 Camp mit Dreharbeiten

„Fort Welsch“ Camp mit Dreharbeiten

Auf dem Gelände von Fort Welsch wurde wieder zum jährlichen Camp eingeladen. Mit viel Aufwand wurde alles bis ins Detail dekoriert. Viele folgten der Einladung, auch weil weiter am Filmprojekt „Das Paket“  . . . .

Pfingstcamp 2014 bei „General Housten Country Club“

Dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen der Einladung des „General Housten Country Club“ zu folgen.  Da sich die lange Strecke bis nach Wien für ein verlängertes Weekend nicht lohnt, habe ich schon 5Monate  vor Pfingsten einen Flug  von Altenrhein  . . . . . .

History - Weekend 2014

Traditionell zum History - Weekend hat sich der Authentikbereich wieder von der attraktivsten Seite gezeigt.  Mit verschiedensten Attraktionen wurde den Besuchern die Geschichte näher gebracht. Das gute Wetter  . . . . .

Sommerferien 2014

Herbstrendezvous der Trapper und Indianer 2014

Bei tollem Wetter fand in Pullman City das Traditionelle Herbstrendezvous der Trapper & Indianer statt. Wie jeden Herbst waren wir gut vorbereitet und erwarteten viele Teilnehmer zu . . . . . . . . 

Sylvester in Pullman 2014 / 2015

Wie jedes Jahr zieht es viele nach den Weihnachtstagen in den Bayrischen Wald nach Pullman City.  Auch im Authenikbereich sind mehrere Hütten bewohnt. Passend zum Jahreswechsel lässt auch Frau Holle  . . . . . . .

Die Sommerferien verbrachte ich wiedermal in Pullman City. Diverse kleine Arbeiten standen an, um die Hütte und den Claim wieder in Stand zu bringen. 3 Tage besuchte ich die Freunde des . . . . . .

Copyright by wild

Copyright by wild

Copyright by wild

Copyright by wild

Copyright by wild

Copyright by wild

Copyright by wild

  Copyright by wild