Textfeld:

Event         Tagebuch  2009

wild und stark                                 american living history

Weihnachten / Neujahr 2008  in Pullman City

Das 3. Jahr in folge verbrachten Susanne und ich, die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel in unserer Hütte in Pullman City. Nach 3 verregneten Tagen die dem letzten Schnee den . . . . . .

  Copyright by wild

  Copyright by wild

2. Wintertreffen 2009 im Authentikbereich von Pullman City

Zum 2. mal fand vom 7.— 15.Februar im Authentikbereich von Pullman City ein Wintertreffen statt. Leider hatte niemand Zeit für die ganze Woche, so dass sich das Treffen auf 2 Wochenenden . . . . . . . .

  Copyright by wild

Wie schon viele Jahre lud Pullman City  vor Saisonstart zum Historyball. Über 140 Gäste folgten der Einladung und erfreuten sich einem tollen Ambiente. Eine Vielfalt an wunderbaren  . . . . . . . . . .

Historyball 2009  in Pullman City

  Copyright by wild

Saisoneröffnung 2009

Der Saison 2009 von Pullman City ist bei schönem Wetter, und dem traditionellen Trapperlauf gestartet. Bei dem Trapperlauf  konnten wir mit 19 Teilnehmern einen kleinen . . . . . . . . .

18. Jhd  Treffen im Fort Welsch bei Meiningen

Mit einem Jahr Verspätung fand an Ostern 2009 das erste 18.Jhd Camp in Meiningen statt. Leider sind nur 12 Personen der Einladung von Pete gefolgt, was uns aber nicht . . . . . . . . . .

  Copyright by wild

4. Kemmentaler Hobbyistenteffen / Siegershausen

Nach 4 Jahren Pfingstlager in Weiden am Snake River, hatte ich mich dieses Jahr entschieden mal ein Hobbyistenlager in der Schweiz zu Besuchen. Nach nur 45 Minuten bin . . . . . . . . . .

  Copyright by wild

2. Independence Day Weekend Vienna 2009

Nach dem erfolgreichen Event 2008, hat auch dieses Jahr  der  Pullman City Club uns wieder nach Wien eingeladen. An die 150 Personen folgten der Einladung und sind . . . . . . . .

  Copyright by wild

  Copyright by wild

Historische Fahrt mit der  Gotthard-Postkutsche

Eine spontane Idee von Susanne und ihrer Mutter führte uns für ein einmaliges Wochenende in die Innerschweiz. Mani und Dagi, Rudi und Gisela folgten der Einladung. Voller Erwartung  fuhren  . . . .

2. American Living History Camp  in Wolfhalden /Schweiz   2009

Endlich war es wieder soweit. Nach 2 Jahren Pause hatte ich wieder zum Living History Camp nach Wolfhalden eingeladen. Rund 50 Personen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz folgten  . . . . . . . .

  Copyright by wild

  Copyright by lilo Klesse

Herbstrendezvous 2009    in Pullman City

Traditionell ruft Pullman City im Herbst die  Trapper und Indianer  zum Rendezvous.  Buddy, Richard und ich haben uns über  den Sommer  wieder  viele Gedanken  gemacht  . . . . . . . .

  Copyright by wild

Civil-War  Weekend  Pullman City 2009

Nach viel Einsatz, der Frauen und Männer  des Südens, wurde das diesjährige Civil-War Weekend um einige Attraktionen reicher. Ein großes Rahmenprogramm wurde . . . . . . . .